Anlässe

Anlaesse

Zielführende Nutzung von sozialen Medien – 09. März 2016

Die richtige Kommunikation auf den Social Media Plattformen. Ein heikles aber wichtiges Thema, an dem keiner vorbeikommt.

 

Zu diesem Workshop von Schnitter Consulting in Muri, wurde auch ich als Gast eingeladen.

Kein geringerer als Marc Hubacher (Dialog Kommunikation), erklärte den Teilnehmenden kompetent und mit realen Darstellungen, wie man sich auf diesen Plattformen professionell in Szene setzt, sich werbetechnisch richtig verhält und Stolpersteine und No Go vermeidet.

 

Der Workshop hat mir wichtige, grundlegende Regeln und to do vermittelt, welche ich für mich und mein Geschäft nun anwenden werde.

 

Es war ein spannender und gelungener Workshop.

 

Besten Dank an die Schnitter Consulting.

 

Ruedy Ruf, RE/MAX Muri

 

 

 

„Der Workshop war sehr hilfreich und hat mir gezeigt wie man einen Social Media Auftritt angehen sollte.“


Martin Pabst, Radio Pabst AG, Muri

Firma

                 
 

Telefonschulungen

Telefontraining

Referenzen

 

Verkaufsschulungen

Referenzen

 

© 2013 webagentur.ch

 

Terminierung

Referenzen

 

Firma

Team

Netzwerk / Presseberichte

 

Links

Impressum

 

Wir sind Eduqua zertifiziert.

 

 

 

 

Kontakt

Schnitter Consulting
Untere Bächlen 6
5630 Muri

 

Tel. 056 675 31 41

info@schnitterconsulting.ch

 

 

Schnitter Consulting bietet umfassende und professionelle Verkaufs-Schulungen und Verkaufs-Trainings an. Durch unseren Online-Shop sammeln wir wichtige Verkaufserfahrungen, die uns helfen, unsere Kunden optimal vorzubereiten. In unseren Sales Trainings und Verkaufs-Seminaren vermitteln wir den Verkäufern die wichtigsten Verkaufsstrategien und Verkaufstechniken. Unser Schweizer Call Center ist als Dienstleister auch spezialisiert auf Terminierungen und Telefon-Service. Da die Qualität des Terminierens für uns im Vordergrund steht, bieten wir auch Seminare für Telefon-Verkauf und Telefon-Akquise sowie Telefon-Schulungen an. Bei Schnitter Consulting können Sie auch Privatlektionen für Lernende in Anspruch nehmen. Wir lernen mit unseren Kunden und führen sie sorgfältig an Lernmethoden und Präsentationstechniken heran.